Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Bereich Bauelemente

Vertrag:
Festanstellung

Start:
ab sofort

Standort:
Aschaffenburg

Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Bereich Bauelemente in Festanstellung für unseren Standort Aschaffenburg.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Bauelemente/Türen
  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen
  • Akquisition von Neukunden
  • Angebots-, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Umsatz-, Ertrags- und Preisverantwortlichkeit
  • Umsetzung von Marketingstrategien

Das bieten wir Ihnen:

  • Selbständiges und entscheidungsfreudiges Arbeiten
  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeits- und Aufgabengebiet
  • Familiäre Atmosphäre mit sofortiger Wohlfühlgarantie
  • Arbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten Umfeld
  • Individuelle Zukunftsperspektiven
  • Sehr attraktives Gehaltspaket
  • Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Mitarbeiter- und Abteilungsevents
  • Seminare, Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Förderung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Bauelemente/Türen
  • Berufserfahrung im Holz-Verkauf
  • Freude am Verkaufen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten
  • Verkäuferischen Einsatzwille
  • Hohes Maß an Kundenorientierung
  • EDV Kenntnisse (Navision, ERP System, MS Office)
  • Sicherer Umgang mit Kalkulationsprogrammen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Schicken Sie das Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse im PDF Format direkt über unser Bewerbungsformular!

Jetzt online bewerben!

Form by ChronoForms - ChronoEngine.com

Hier finden Sie unsere Datenschutz-Informationen für Bewerber PDF

Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter?

Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung. Im nächsten Schritt nehmen wir uns die Zeit, Ihre Unterlagen genau zu prüfen. Das dauert in der Regel ca. 3 - 4 Wochen.
Passt Ihr Profil zu uns wollen wir Sie im nächsten Schritt persönlich kennen lernen. Dazu werden wir Sie kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für ein erstes Telefoninterview zu vereinbaren. Danach folgt ein persönliches Gespräch in unseren Geschäftsräumen in Aschaffenburg.

Wenn die Chemie stimmt, freuen wir uns Sie als neuen Mitarbeiter bei uns zu begrüßen!

Sie haben noch Fragen und möchten persönlich mit uns Kontakt aufnehmen?

Gar kein Problem! Schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Anliegen oder rufen Sie uns direkt an:
Frau Rudolph steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

Jeannine Rudolph
+49 6021 4901 -38
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.