Zum Hauptinhalt springen
Rezeption Stellenangebot GEIGER

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in München (Aschheim)

Vertragsart Geiger

Vertrag:
Festanstellung

Starttermin Einstellung Geiger

Start:
01.03.2026

Standort Ausschreibung Geiger

Standort:
München (Aschheim)

Wir sind einer der führenden Großhändler für Holz, Holzprodukte für den Innenausbau, Bodenbeläge aller Art und deren Zubehör in Deutschland. Unsere 120 Mitarbeiter an 7 Standorten bieten unseren Kunden (Schreiner, Parkettleger, Boden leger, Raumausstatter), ein in Breite und Tiefe erstklassiges Sortiment, höchste Qualität, hervorragenden Lieferservice, hohe Warenverfügbarkeit, erstklassige Verkaufsberatung, Schulungsprogramme und weitere Dienstleistungen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.03.2026, gerne auch früher, eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit oder Vollzeit.
Aufgaben der Stellenbeschreibung Geiger

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Bodenbeläge
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Akquisition von Neukunden
  • Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Reklamationen
  • Verantwortung für Umsatz, Ertrag und Preisgestaltung
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien
Das bieten wir Ihnen

Das bieten wir Ihnen:

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • kollegiales Team mit hoher Fachkompetenz
  • individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Mitarbeiterevents
Erwartungen Stellenbeschreibung Geiger

Das sollten Sie mitbringen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Verkauf von Holz produkten oder Bodenbelägen
  • Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • selsbtändige und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement und Begeisterung für den Vertrieb
  • hohes Kundenorientierung und Teamgeist

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Schicken Sie das Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse im PDF Format direkt über unser Bewerbungsformular!

Jetzt online bewerben!

Hier finden Sie unsere Datenschutz-Informationen für Bewerber PDF

Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter?

Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung. Im nächsten Schritt nehmen wir uns die Zeit, Ihre Unterlagen genau zu prüfen. Das dauert in der Regel ca. 3 - 4 Wochen.
Passt Ihr Profil zu uns wollen wir Sie im nächsten Schritt persönlich kennen lernen. Dazu werden wir Sie kontaktieren, um mit Ihnen einen Termin für ein persönliches Gespräch in unseren Geschäftsräumen in Aschaffenburg zu vereinbaren.

Wenn die Chemie stimmt, freuen wir uns Sie als neuen Mitarbeiter bei uns zu begrüßen!

Sie haben noch Fragen und möchten persönlich mit uns Kontakt aufnehmen?

Gar kein Problem! Schreiben Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Anliegen oder rufen Sie uns direkt an:
Unsere Personalabteilung steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 

+49 6021 490138
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!